DER TOYOTA MIRAI MODELL 2021 STEHT IN DEN STARTLÖCHERN - H2Mobilitaet

Blog - H2Mobilitaet

Spendenbutton Paypal
Kontakt       Impressum
Spendenbutton Paypal
Kontakt       Impressum
Direkt zum Seiteninhalt

DER TOYOTA MIRAI MODELL 2021 STEHT IN DEN STARTLÖCHERN

H2Mobilitaet
Veröffentlicht von Toyota News in Wirtschaft · 2 Oktober 2020
Tags: WasserstoffBrennstoffzelleMobilitätEmissionsfrei
Toyota gibt auf der eigenen offiziellen Webseite die Markteinführung und weitere Details zum neuen Mirai bekannt.

©Toyota

Toyota stellet den brandneuen Mirai 2021 vor. Seine revolutionäre Technologie wird mit einem glatten, ausgeklügelten Design wiedergeboren. Der neue Mirai ist ein eleganter Wasserstoff-Brennstoffzellen-PKW ohne Emissionen und wird voraussichtlich Ende 2020 verfügbar sein.
Das neue, coupéartige Design des Mirai ist die perfekte Balance aus sportlich und elegant. Sein flaches Design – hervorgehoben durch 20 Zoll Leichtmetallräder – trägt dazu bei, einen dynamischeren Antrieb zu erzeugen. Innen machen satin-silberne oder kupferfarbene Akzente das Interieur des Mirais so raffiniert wie seine Technik. Seine moderne und innovative Technik trifft auf aussergewöhnlichen Komfort. Intelligent, einfach und mühelos integriert, hilft jedes Stück fortschrittlicher Technologie das Fahrerlebnis zu verbessern.

Erfahre mehr über den Mirai Modell 2021 auf der offiziellen Seite von Toyota, dort kannst du auch weitere Updates zum Mirai 2021 im Newsletter abonnieren.






Zurück zum Seiteninhalt